Massagetherapie Seligenstadt

 

Massage ist eine berührende Angelegenheit und eine Sache des Vertrauens.
Wenn Sie mich noch nicht kennen, lesen Sie, was meine Klienten sagen:

(Hinweis: Wenn Ihr etwas eintragt, bitte auch mit der IP-Sache einverstanden sein.
Sonst erscheint der Eintrag nicht. Das dient nur der Vorbeugung gegen Spamroboter und Fakes.
Ich bekomme bei einem Eintrag eine eMail mit der IP. Diese Mail wird gleich wieder von mir gelöscht. Danke :)

35 Einträge auf 4 Seiten

 Sarah

05.03.2019
20:29
Habe jahrelang nach einer Verbesserung für meine Rückenschmerzen gesucht und nun bei H.Endrass Massage gefunden. Man hat ein unglaublich neues Lebensgefühl und ich bin meine schlimmen Schmerzen endlich losgeworden. Bin erst kürzlich Kundin geworden und werde immer wieder die Massagen buchen. Definitiv weiterzuempfehlen

Petra R

28.02.2019
21:23
Vielen Dank für wunderbare, entspannte Momente, Rolf, deine Hände sind einfach magisch, es ist wie ein Wunder, wie beweglich ich wieder bin. Es fühlt sich an wie neu geboren. Da ist Entspannung in Muskeln, die ich nur noch als fest und verkrampft gespürt habe, oder mein Nacken, der schon seit Jahren nicht mehr so locker war. Danke auch für deine Präsenz, deine liebevolle Art und deine Zeit.
Die Öle sind so wohltuend und machen die Entspannung perfekt.
Ich komme gerne wieder und kann die Behandlung nur empfehlen.

Gila Bechtloff-Vollmer

28.02.2019
16:12
Rolf massiert seit letztem Jahr meinen betagten Vater. Er tut das mit so viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit, dass mein Vater die Zeit sehr genießt und sich danach so viel besser fühlt! Ich selbst hatte vor längerer Zeit auch eine Massage bei Rolf und es war die beste meines Lebens! Ich kann ihn nur weiterempfehlen - und fleißig Gutscheine verschenken, damit auch andere, mir am Herzen liegende Menschen in diesen Genuß kommen...

Ilka Gühne

28.02.2019
09:35
Rolf und seine Massage ist sehr besonders. Man betritt einen liebevoll vorbereiteten Raum, in dem man sich sicher und geborgen fühlt, noch bevor die Massage beginnt. Sein ausgeprägtes Feingefühl und sein behutsames Herantasten an die Blockaden und Verspannungen führen zu einer maximalen Entspannung auf allen Ebenen. Die Beschwerden verschwinden und man verlässt gelöst und voller Wohlbefinden seine Räumlichkeiten. Ich habe schon viele Massagen erlebt, die allesamt mit dieser nicht zu vergleichen sind. Ein Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle. Ich komme auf jeden Fall und sehr gerne wieder.

Simone K.

28.02.2019
07:26
Lieber Rolf, vielen Dank für die wundervollen Stunden die du für unsere Familienmassage bei uns verbracht hast. Mein Mann kann sich wieder entspannter bücken und hat es unglaublich genossen, mein Sohn hat seine erste Massage von dir bekommen und vermutlich kann er nie wieder von jemanden anderen massiert werden weil du ihn so verwöhnt hast ? seine Schulter, dir nach der OP immer noch etwas gezickt hat ist jetzt wieder ganz beweglich... Und mir hast du mit meinem Nacken so toll geholfen dass ich seitdem keine Spannungskopfschmerzen mehr hatte. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und empfehlen dich fleißig weiter. Lieben Gruß Mone

CATHERINE MASON

09.12.2018
22:51
Rolf is fantastic!! He is so nice and very knowledgeable. Rolf is passionate about his work and will not let you leave his massage table until the all tensions is he working on are gone. I have seen him twice at tango marathons now. I would recommend him every time.

Marie  C

07.11.2018
17:55
Mille merci à Rolf pour la qualité de ses massages ! Rolf est techniquement excellent ! Il a du talent et en plus est très sympathique et à l'écoute. Je ressors de ses massages comme neuve, heureuse et avec tous mes problèmes de douleurs et de contractions musculaires résolus, prête à me remettre à danser ! Je recommande à 10000%

Tatyana M.

30.10.2018
11:38
I'd had shoulder pain for quite long time (for couple of years?), that didn't go out after other massages I was taking in different places. This year during Tango marathon I managed to get just 30 mins session with Rolf to work on my shoulders and neck. It was like a magic! So much effect after just 30 mins session. Shoulder pain, as well as regular head pains are gone. Now looking for any possibility to get back to Rolf's massage table to improve my wellbeing even further :)

Iwana Huth

20.10.2018
13:21
Wieder einmal hat Rolf meine extremen Verspannungen im Nacken und Rücken mit seinen
magischen Händen weggezaubert.
Die Atmosphäre und die Musik tun ihr übriges dazu.
Immer wieder gerne. Danke

Luciana Duemes

26.08.2018
15:48
Herr Endrass lebt seinen Beruf. Mit seinen Händen berührte er meinen Körper und mit seiner Art meine Seele.
Buchen, hingehen und auf sich wirken lassen...
Danke Herr Endrass für die Massage, die Atmosphäre und die positive Energie, die Sie mir gegeben haben. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Entspannte Grüsse,

Luciana Duemes

Seite 1 von 4