Massagetherapie Seligenstadt

 

Massage ist eine berührende Angelegenheit und eine Sache des Vertrauens.
Wenn Sie mich noch nicht kennen, lesen Sie, was meine Klienten sagen:

(Hinweis: Wenn Ihr etwas eintragt, bitte auch mit der IP-Sache einverstanden sein.
Sonst erscheint der Eintrag nicht. Das dient nur der Vorbeugung gegen Spamroboter und Fakes.
Ich bekomme bei einem Eintrag eine eMail mit der IP. Diese Mail wird gleich wieder von mir gelöscht. Danke :)

40 Einträge auf 4 Seiten

Miriam Wenzel

09.07.2019
17:03
Ich kann Rolf nur weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen bei meiner Kalkschulter, auch froozen shoulder genannt. Nicht ganz ohne zu leiden, dafür aber sehr effektiv.
Vielen lieben Dank. Ich komme immer gerne wieder.?

Zanet Tomaskovicova

02.07.2019
17:46
Hallo Rolf :)

the massage you gave me was totally great. I enjoyed every moment and felt like new person afterwards. Thank you for your healing hands and great attitude. We see each other next time for sure, I will not let the opportunity to take great massage again :)

Wish you a lot of luck in your work and have a great day!

Annemarie Deser

09.06.2019
12:58
Schnell, intensiv, gründlich.
Ich habe selten erlebt, dass mein ganzer Körper berücksichtigt wurde und nicht nur symptome behandelt.

<3

Gabriele Herrmann

03.06.2019
15:54
Wie oft haben mir die Ärzte gesagt, "mit diesen Zipperlein müsste man leben, weil man ja nicht mehr 20 sei" bzw. wurde mir Krankengymnastik verschrieben, die nicht wirklich half.

Dann gehe ich einmal zu Rolf Endrass und prompt erlebe ich eine Verbesserung von 50% meiner Beschwerden. Ich muss sagen, bisher hat mich keiner so verbogen und massiert. Bisher hat aber auch keiner so geholfen!

Vielen Dank Rolf!

 Patrick

27.05.2019
12:08
Hallo zusammen ;-)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bestand so ziemlich aus nur Muskeln und null Beweglichkeit als ich zu Rolf kam. Dazu kamen sehr häufige Schulter und Rücken Schmerzen. Sehr viele Sportmassagen haben mich zu einem ganz neuen Körpergefühl gebracht. Rolf schafft es auch mit kleinen Tipps für den Alltag mein Wohlbefinden zu steigern. Zudem erkennt er immer sofort Probleme, Verspannungen etc und schafft nachhaltige Lösungen. Ich bleibe stetig in Behandlung und freue mich über jede kleine Verbesserung meiner Beweglichkeit.

VG Patrick

 Sarah

05.03.2019
20:29
Habe jahrelang nach einer Verbesserung für meine Rückenschmerzen gesucht und nun bei H.Endrass Massage gefunden. Man hat ein unglaublich neues Lebensgefühl und ich bin meine schlimmen Schmerzen endlich losgeworden. Bin erst kürzlich Kundin geworden und werde immer wieder die Massagen buchen. Definitiv weiterzuempfehlen

Petra R

28.02.2019
21:23
Vielen Dank für wunderbare, entspannte Momente, Rolf, deine Hände sind einfach magisch, es ist wie ein Wunder, wie beweglich ich wieder bin. Es fühlt sich an wie neu geboren. Da ist Entspannung in Muskeln, die ich nur noch als fest und verkrampft gespürt habe, oder mein Nacken, der schon seit Jahren nicht mehr so locker war. Danke auch für deine Präsenz, deine liebevolle Art und deine Zeit.
Die Öle sind so wohltuend und machen die Entspannung perfekt.
Ich komme gerne wieder und kann die Behandlung nur empfehlen.

Gila Bechtloff-Vollmer

28.02.2019
16:12
Rolf massiert seit letztem Jahr meinen betagten Vater. Er tut das mit so viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit, dass mein Vater die Zeit sehr genießt und sich danach so viel besser fühlt! Ich selbst hatte vor längerer Zeit auch eine Massage bei Rolf und es war die beste meines Lebens! Ich kann ihn nur weiterempfehlen - und fleißig Gutscheine verschenken, damit auch andere, mir am Herzen liegende Menschen in diesen Genuß kommen...

Ilka Gühne

28.02.2019
09:35
Rolf und seine Massage ist sehr besonders. Man betritt einen liebevoll vorbereiteten Raum, in dem man sich sicher und geborgen fühlt, noch bevor die Massage beginnt. Sein ausgeprägtes Feingefühl und sein behutsames Herantasten an die Blockaden und Verspannungen führen zu einer maximalen Entspannung auf allen Ebenen. Die Beschwerden verschwinden und man verlässt gelöst und voller Wohlbefinden seine Räumlichkeiten. Ich habe schon viele Massagen erlebt, die allesamt mit dieser nicht zu vergleichen sind. Ein Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle. Ich komme auf jeden Fall und sehr gerne wieder.

Simone K.

28.02.2019
07:26
Lieber Rolf, vielen Dank für die wundervollen Stunden die du für unsere Familienmassage bei uns verbracht hast. Mein Mann kann sich wieder entspannter bücken und hat es unglaublich genossen, mein Sohn hat seine erste Massage von dir bekommen und vermutlich kann er nie wieder von jemanden anderen massiert werden weil du ihn so verwöhnt hast ? seine Schulter, dir nach der OP immer noch etwas gezickt hat ist jetzt wieder ganz beweglich... Und mir hast du mit meinem Nacken so toll geholfen dass ich seitdem keine Spannungskopfschmerzen mehr hatte. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und empfehlen dich fleißig weiter. Lieben Gruß Mone

Seite 1 von 4