Massagetherapie Seligenstadt

 

Massage ist eine berührende Angelegenheit und eine Sache des Vertrauens.
Wenn Sie mich noch nicht kennen, lesen Sie, was meine Klienten sagen:

(Hinweis: Wenn Ihr etwas eintragt, bitte auch mit der IP-Sache einverstanden sein.
Sonst erscheint der Eintrag nicht. Das dient nur der Vorbeugung gegen Spamroboter und Fakes.
Ich bekomme bei einem Eintrag eine eMail mit der IP. Diese Mail wird gleich wieder von mir gelöscht. Danke :)

45 Einträge auf 5 Seiten

Christiane Larbig

29.05.2020
00:04
Aus meiner fachlichen Sicht,als ehemals leitende Physiotherapeutin zweier Stationen im neurologischen Akut- und frühen Rehabereich ,(Schmerzpatienten meist mit Wirbelsä­ulenproblematik)­,vor vielen Jahren ausgebildet an der Orthopädischen Uniklinik Frankfurt, war ich erstaunt über Rolfs geradezu detektivisches Geschick beim Aufspüren des Ursprunges der Schmerzsymptomatik. Diese Arbeit meistert
er stets voller Freude,­hochkonzentriert,­ und mit einer aus fundiertem Fachwissen resultierenden Effektivitä­t.­Therapeutisch rangiert Rolf weit vor allen mir bekannten,renommierten Kollegen aus den Fachbereichen Massage, Physiotherapie ,TCM und Osteopathie. Er Ist ein exzellenter Therapeut,der mich sehr inspiriert.

Sabine  Baum

10.03.2020
16:07
„Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert.“

An diese professionelle, einfühlsame und heilsame Massage wird sich mein Herz gerne erinnern. Wirklich zu empfehlen. Ich bin aufrichtig dankbar.
Werde ich bei Bedarf wieder buchen.

 Patricia

24.01.2020
16:38
Seit nunmehr über einem Jahr nehme ich die goldenen Hände von Rolf in Anspruch.
Einmal bei akuten Problemen wie Verspannungen, Blockaden oder wenn mir mal wieder
eine Sehne oder eine Gliedmasse nicht richtig sitzt. Bisher war seine fachkundige Behandlung
immer erfolgreich. Oder einfach mal nur zum Wohlfühlen und sich Verwöhnen lassen.
Habe die kleine Massageoase, welche viel mehr als das ist, schon vielen Freunden
weiterempfohlen, welche auch von alle begeistert sind.

 Brit

12.01.2020
09:30
Ich bin zufällig über das Internet auf die Praxis gestoßen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich gut auf die Behandlung einlassen. Direkt nach der Massage waren erste Erfolge zu spüren. Ich werde die Behandlung unbedingt fortführen. Danke für deine einfühlsame Art. Du hast es mir leicht gemacht zu vertrauen.

Klaus, Sonja Kopp

27.08.2019
22:09
Auf Empfehlung meiner Tochter Tanja und Schwiegersohn Benni ging meine Frau Sonja mit Rückenschmerzen und Verspannungen im Schulterbereich zum Rolf.
Die Massage brachte meiner Frau große Erleichterung.
Aus diesem Grund machte sie gleich einen Termin für mich aus.

Auch für mich war es eine hervorragende und sehr entspannende Massage.
Bei keiner anderen Massage konnte ich bisher so abschaĺten. Wie Rolf angekündigt hat, verspürte ich einen kleinen Muskelkather, der nur kurz anhielt.
Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Rolf.

Miriam Wenzel

09.07.2019
17:03
Ich kann Rolf nur weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen bei meiner Kalkschulter, auch froozen shoulder genannt. Nicht ganz ohne zu leiden, dafür aber sehr effektiv.
Vielen lieben Dank. Ich komme immer gerne wieder.?

Zanet Tomaskovicova

02.07.2019
17:46
Hallo Rolf :)

the massage you gave me was totally great. I enjoyed every moment and felt like new person afterwards. Thank you for your healing hands and great attitude. We see each other next time for sure, I will not let the opportunity to take great massage again :)

Wish you a lot of luck in your work and have a great day!

Annemarie Deser

09.06.2019
12:58
Schnell, intensiv, gründlich.
Ich habe selten erlebt, dass mein ganzer Körper berücksichtigt wurde und nicht nur symptome behandelt.

<3

Gabriele Herrmann

03.06.2019
15:54
Wie oft haben mir die Ärzte gesagt, "mit diesen Zipperlein müsste man leben, weil man ja nicht mehr 20 sei" bzw. wurde mir Krankengymnastik verschrieben, die nicht wirklich half.

Dann gehe ich einmal zu Rolf Endrass und prompt erlebe ich eine Verbesserung von 50% meiner Beschwerden. Ich muss sagen, bisher hat mich keiner so verbogen und massiert. Bisher hat aber auch keiner so geholfen!

Vielen Dank Rolf!

 Patrick

27.05.2019
12:08
Hallo zusammen ;-)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bestand so ziemlich aus nur Muskeln und null Beweglichkeit als ich zu Rolf kam. Dazu kamen sehr häufige Schulter und Rücken Schmerzen. Sehr viele Sportmassagen haben mich zu einem ganz neuen Körpergefühl gebracht. Rolf schafft es auch mit kleinen Tipps für den Alltag mein Wohlbefinden zu steigern. Zudem erkennt er immer sofort Probleme, Verspannungen etc und schafft nachhaltige Lösungen. Ich bleibe stetig in Behandlung und freue mich über jede kleine Verbesserung meiner Beweglichkeit.

VG Patrick

Seite 1 von 5